"Die Schöne und das Biest": Walt Disney Klassiker demnächst wieder auf DVD und Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 19.12.2014 um 16:40

 

Vor fast fünf Jahren kam mit Die Schöne und das Biest (1991) einer der größten Walt Disney-Klassiker endlich auch auf Blu-ray in den Handel. Wer den Film aber in brillantem High Definition genießen wollte, durfte sich nicht allzu viel Zeit lassen, denn schon seit Längerem ist der Film im Handel nicht mehr erhältlich und nur noch über Drittanbieter zu beziehen. Es ist somit längst für eine Neuauflage, die allen leer Ausgegangenen nun bevorsteht, denn Walt Disney veröffentlicht Die Schöne und das Biest am 26. März 2015 erneut auf DVD und Blu-ray! Wer darauf schon gewartet hat, kann sich seine Kopie sogar schon jetzt sichern. Denn der Online-Händler CeDe listet den Film schon jetzt.

 

Inhalt: Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen, verzauberten Schlossbewohner, erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt und findet so ihre ganz große Liebe.

 

Bestellen bei CeDe.de:

 

Bestellen bei CeDe.at: