The Pixar Collection #11: "Das große Krabbeln" demnächst im Zavvi exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 17.12.2014 um 12:27

 

Neben Genre-Highlights wie Toy Story oder Findet Nemo sorgten John Lasseter und Andrew Stanton mit Das große Krabbeln (Originaltitel: A Bug's Life) für einen charmanten Animationsfilm, der in der Riege erstklassiger Disneyfilme ein wenig untergeht, deswegen aber lange nicht weniger sehenswert ist. Und da auch Flik, Hopper & Co. in die Pixar Collection gehören, erscheint am 11. Mai 2015 auch Das große Grabbeln (ohne deutsche Tonspur) als Pixar Collection #11, die exklusiv bei Zavvi erhältlich ist. Wie das Steelbook aussehen wird, sehen sie schon jetzt - auf den ersten Produktbildern von Das große Krabbeln.

 

Inhalt: Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen Grashüpfern bedroht wird, trommelt der pfiffige Flik eine Bande tapferer und starker Käfer zusammen um seine Freunde zu retten. Doch die bunt zusammengewürfelte Truppe entpuppt sich im entscheidenden Moment als völlig kampfuntaugliches Zirkusvölkchen. Aber so schnell geben die Helden im Miniformat nicht auf.

 

Bestellen bei Zavvi.com: