Future Shop exklusiv: SciFi-Thriller "Looper" demnächst als Mondo X Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 17.12.2014 um 07:58

 

Aktuell ist zweifelsohne ein Trend zu erkennen, was die Gestaltung einzigartiger und doch irgendwie einheitlicher Sammlereditionen betrifft. Denn neben minimalistisch gezeichneten Artworks ist auch Mondo in aller Munde. Nicht zuletzt dank der Mondo X-Reihe von Future Shop!

 

Erst kürzlich veröffentlichte der kanadische Händler Nicolas Winding Refns Drive als #000, es folgte die Ankündigung #002, Boyhood. Jetzt weiß man allerdings auch, welcher Film als #001 aufgenommen wird - und zwar der stylische Science Fiction-Thriller Looper mit Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt, der gleichzeitig Spaß macht und dennoch zum Mitdenken anregt. 

 

Sowohl die Außen- wie Innencover als auch die Disc-Artworks werden von Mondo-Künstlern gestaltet. Wie schon bei Boyhood wird es auch Looper in zwei verschiedenen Versionen geben - als Standard Edition sowie als Variant Edition. Beide werden dasselbe Steelbook enthalten und sich nur hinsichtlich eines Schubers und der Limitierung unterscheiden - denn letztere wird auf nur 2044 Stück limitiert und mit einem goldenen Aufkleber individuell nummeriert sein!

 

Das Cover mag die Geister scheiden. Wem's aber gefällt, der sollte sich schnellstmöglich um eine Sammelbestellung oder einen Kontakt vor Ort kümmern, denn wie immer verschickt Future Shop nur innerhalb Kanadas!