12 Skills of Christmas: Neuer Trailer zu "Taken 3"

Verfasst von Alexander Pretz am 17.12.2014 um 07:17

 

Bryan Mills kehrt zurück! Ja, nachdem seine Tochter in 96 Hours entführt wurde und es ihn im Zuge eines Racheaktes in Teil 2 selbst erwischt, wird er in Taken 3 jetzt selbst eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat - oder etwa doch? Die Antwort gibt's bereits ab 8. Jänner 2015, denn dann startet der Film, bei dem erneut Olivier Megaton die Regie übernimmt. Worauf sie sich gefasst machen sollten, etwa die 12 skills of christmas, sehen sie im neuen Trailer zum Film, der es in sich hat...

 

Inhalt: Liam Neeson kehrt zurück als ehemaliger Top-Agent Bryan Mills. Dessen Leben bricht völlig auseinander, als er fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er von einem hartnäckigen Polizeiinspektor (Forest Whitaker) verfolgt wird, setzt Mills seine ganz besonderen Fähigkeiten ein, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.