Ab heute im Handel: "Piranha 1+2" in vier verschiedenen Mediabooks!

Verfasst von Daniel Fabian am 10.12.2014 um 17:45

 

Nach Filmen wie High Tension oder The Hills Have Eyes bewies der französische Filmemacher Alexandre Aja mit Piranha 3D, dass er nicht nur bitterbösen Hardcore-Horror abliefern kann, sondern auch ultrabrutalen Funsplatter zwischen Silikon und Eingeweiden. Und auch wenn der direkte Nachfolger, Piranha 3DD, von Kritikern und Fans nicht ganz so euphorisch angenommen wurde, dürfte LFG bei Genrefans mit einer ab heute im Handel erhältlichen Veröffentlichung punkten...

 

Gleich vier Cover spendierte man dem Splatter-Duo, um vier Mediabooks damit zu schmücken. Diese enthalten die jeweils ungeschnittenen Fassungen beider Teile auf Blu-ray und sind jeweils auf nur 500 Stück limitiert. Wer also nicht nur den Filmen, sondern auch den Covermotiven (siehe unten) etwas abgewinnen kann, der sollte mit einer Bestellung wohl nicht allzu lange zögern. 

 

Piranha 1+2 erscheint als Nr. 004 in der sogenannten Hard Art Collection und ist, wie eingangs erwähnt, ab heute erhältlich!

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: