HDZeta veröffentlicht "Der Soldat James Ryan" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 09.12.2014 um 08:04

 

Stephen Spielberg. Tom Hanks. 11 Oscar-Nominierungen. 5 Oscars. Das ist Der Soldat James Ryan (Originaltitel: Saving Private Ryan) auf einen Blick. Ja, das (Anti-)Kriegsepos ist wohl einer der intensivsten Genrevertreter, die sowohl Actionfans als auch sentimentale Zuseher und alle dazwischen begeistert. Aus diesem Grund erscheint eben jener Film auch nicht bloß in einer vermeintlich langweiligen Standard Edition auf Blu-ray.

 

Nachdem es den Film hierzulande bereits in zwei verschiedenen Steelbooks und der Masterworks Collection im Mediabook gibt, veröffentlicht der chinesische Online-Händler HDZeta den Film jetzt in einem exklusiven Blu-ray Steelbook. Da der Shop seine Veröffentlichungen aber gemählich angeht und sich hierfür alle Zeit der Welt nimmt, dauert es wohl noch eine Weile, bis Sammler das HDZeta Exclusive #4 tatsächlich in Händen halten dürfen. Bevor das gute Stück aber tatsächlich spruchreif ist, muss erst einmal #3 ausgeliefert werden! Denn nach Lawrence von Arabien und Drachenzähmen leicht gemacht folgt schon demnächst Ridley Scotts Gladiator im exklusiven Steelbook von HDZeta.