Bestätigt: "Deadpool" geht demnächst mit Ryan Reynolds in Produktion

Verfasst von Daniel Fabian am 05.12.2014 um 08:03

 

Jahrelang haben Comicfans nach einer Deadpool Verfilmung verlangt, jetzt ist es tatsächlich so weit. Denn falls man nach einem verhältnismäßig langem Hin und Her noch irgendwelche Zweifel hatte, wurde jetzt bekannt, dass 20th Century Fox die Produktion im März 2015 in Angriff nehmen wird - mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle!

 

Reynolds war bereits in den X-Men-Filmen in jener Rolle zu sehen und bekommt jetzt also seinen eigenen Film, aller Voraussicht nach aber mit einer für viele Fans unvereinbarenden PG-13 Freigabe. Ob man das Rating letzten Endes doch noch nach oben schrauben wird, um der Vorlage gerecht zu werden, bleibt abzuwarten. 

 

Die Regie übernimmt Tim Miller, das Drehbuch kommt vom Zombieland-Team Rhett Reese und Paul Wernick. Kinostart: 11. Februar 2016