"Taken": Zavvi senkt Preis des "Taken" Steelbooks

Verfasst von Daniel Fabian am 04.12.2014 um 08:29

 

Der britische Online-Händler Zavvi listet 96 Hours (Originaltitel: Taken) seit einigen Tagen in einer Steelbook Edition. Die Frage nach der Auflagenhöhe ist zwar nach wie vor nicht beantwortet, die stellte sich bei einem Preis von über 38 EUR aber für viele erst gar nicht. Nun, das könnte sich nun ändern, denn Zavvi hat den Preis des Steelbooks nun angepasst. Derzeitiger Kostenpunkt: 21,75 EUR bei kostenlosem Versand.

 

Wer sich den kompromisslosen Actionthriller also im zweifellos hübschen Steelbook zulegen möchte, bekommt mit dieser Veröffentlichung zwar nicht die erste, aber viellen beste Gelegenheit. Eine Vorbestellung ist nach wie vor möglich, der offizielle Erscheinungstermin ist der 8. Dezember 2014.

 

Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um ein exklusives Steelbook, somit wird dieses auch bei Amazon.co.uk gelistet. Dort bezahlt man hierfür derzeit aber noch knapp 40 EUR.

 

Bestellen bei Zavvi.com: