"Terminator Genisys": Der Teaser zum ersten Trailer

Verfasst von Daniel Fabian am 04.12.2014 um 07:38

 

"I'll be back" versprach er schon vor einigen Jahren und heute ist es nun endlich so weit, der Terminator ist zurück! Für den heutigen Donnerstag wurde nämlich der erste Trailer zu Terminator Genisys, dem fünften Teil der SciFi-Saga, angekündigt. Einen kleinen Vorgeschmack, quasi einen Appetizer, gibt es aber schon jetzt - mit dem Teaser Trailer, der die ersten bewegten Bilder für uns hat!

 

Neben Arnold Schwarzenegger werden wir in der Fortsetzung von James Camerons SciFi-Saga übrigens auch Game of Thrones-Star Emilia Clarke, Jai Courtney (Stirb Langsam 5Jack Reacher) und Jason Clarke (Zero Dark ThirtyDer große Gatsby) zu sehen kriegen. Bis wir den Film aber in voller Länge genießen können, dauert es noch ein gutes halbes Jahr. Offizieller Kinostart ist der 9. Juli 2015.