Platinum Cult Edition: Weitere Future Paks sind im Anmarsch

Verfasst von Daniel Fabian am 03.12.2014 um 17:51

 

Platinum Cult Edition goes Future Pak! Nachdem das Label mit vermeintlich verschollenen Actionklassikern auf DVD und Blu-ray erfolgreich im Schuber angelaufen ist, geht die Reihe jetzt einen Schritt weiter. Denn während die einzelnen Filme bisher in der handelsüblichen Amaray - die Erstauflage samt Schuber - in den Handel kam, folgen jetzt die ersten Future Paks.

 

Den Anfang wird voraussichtlich Guyver machen, schon jetzt gibt es aber die ersten Artworks von gleich drei weiteren Filmen, die ebenfalls in dieser Verpackung erscheinen werden. Dabei handelt es sich um Nemesis mit Olivier Gruner, Recoil mit Gary Daniels und T-Force mit Jack Scalia - die beiden Letzteren erscheinen hiermit erstmalig auf Blu-ray im deutschsprachigen Raum. Einen Erscheinungstermin gibt es für diese Veröffentlichungen noch nicht, doch auch wenn der Verkaufsstart wohl noch ein wenig auf sich warten lassen wird, gibt es jetzt schon einmal einen ersten Ausblick auf die Aufmachung der einzelnen Filme. Lasst uns doch in den Kommentaren wissen, wie euch die vorläufigen Cover gefallen!