"Wild at Heart" demnächst im Limited Edition Steelbook auf Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 03.12.2014 um 17:16

 

Ja, dieser David Lynch - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Im Gegensatz zu seinen skurrilen, hoch philosophischen Machwerken ist Wild at Heart aber nahezu allseits beliebt. Aus diesem Grund verdient der Film aber auch eine ganz besondere Aufmachung; und so veröffentlicht Universal Pictures den Film jetzt tatsächlich in einem Limited Edition Steelbook auf Blu-ray, das am 19. Februar 2015 in den Handel kommt und ab sofort bei Media-Dealer.de vorbestellt werden kann. Und wer nicht bloß blind vorbestellen möchte, sondern wissen will, was er bestellt, der sieht schon jetzt auf einem ersten Produktbild, wie das Steelbook aussehen wird (weiter unten).

 

Inhalt: Mit unendlichem Hass und glimmernder Eifersucht verfolgt Marietta die Liebe zwischen ihrer Tochter Lula und deren Lover Sailor. Zum Letzten entschlossen setzt sie einen Killer auf den gerade auf Bewährung freigelassenen Sailor an. Lula und Sailor flüchten in ihrem 65er Thunderbird. Auf ihrer ruhelosen Odyssee durch den schwülen Süden Amerikas finden sich Lula und Sailor immer wieder in brennendem Verlangen, im Wechselbad zwischen aggressiver Begierde und atemloser Erotik. Mit im Reisegepäck: die bizarren Erinnerungen an die Vergangenheit. Die Suche nach Wärme, Liebe und Geborgenheit endet in einem skurrilen Nest in Texas. Zwischen Säufern und Huren, Killern und Geisteskranken trifft er auf seine ehemalige Geliebte Perdita, die ihn geradewegs an Mariettas Killer ausliefert. Der zerstörerischen Kraft in dieser Welt von Drop-outs hält Lulas und Sailors Liebe nicht stand. Doch die Hilfe kommt von unerwarteter Seite...

 

Bestellen bei Media-Dealer.de: