"Terminator Genisys": Cooles Motion Poster zum Film *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 03.12.2014 um 08:03

 

Er sagte schon immer, er würde wieder zurückkommen! Arnold Schwarzenegger, der Terminator himself, kehrt noch einmal in jenes Franchise zurück, das ihn zum Megastar machte. Am 9. Juli 2015 heißt es "Vorhang auf!" für den mittlerweile fünften Teil der Terminator-Reihe, Terminator Genisys

 

Neben Schwarzenegger werden wir in der Fortsetzung von James Camerons SciFi-Saga u.a. auch Game of Thrones-Star Emilia Clarke, Jai Courtney (Stirb Langsam 5, Jack Reacher) und Jason Clarke (Zero Dark Thirty, Der große Gatsby) zu sehen kriegen - einen ersten Blick auf den Cast gab es ja bereits, mit den Bildern aus der Entertainment Weekly. Jetzt folgt ein doch ziemlich cooles Motion Poster, das wir ihnen ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Immerhin nehmen Action- und SciFi-Fans wohl jeden Materialschnipsel dankend an, denn bis zu einem ersten Trailer müssen wir uns derzeit noch gedulden.

 

UPDATE: Morgen ist es so weit, dann folgt der erste Trailer zu "Terminator Genisys" - sobald die ersten bewegten Bilder den Weg ins Netz gefunden haben, gibt's den Trailer natürlich bei uns. Außerdem morgen: Die Bekanntgabe von Cast und Titel von "Bond 24".