"The Walking Dead": Midseason Finale stellt neuen Zuschauerrekord auf

Verfasst von Daniel Fabian am 02.12.2014 um 07:06

 

Gerade erst hat die 5. Staffel von The Walking Dead an Fahrt aufgenommen, da heißt es auch schon wieder warten! Ja, nach der mittlerweile 8. Episode des jüngsten Kapitels der Zombiesaga, die gestern erstmals den Weg ins deutsche Fernsehen fand, geht es jetzt erst im Februar 2015 weiter. Und wie erwartet verabschieden sich Rick, Daryl & Co. mit einem Rekord in die Winterpause...

 

Mit 14,8 Mio. Zusehern in den USA, davon 9,6 Mio. zwischen 18 und 49 Jahren, hat die letzte Episode in den USA zwar nicht die höchsten Zahlen der Staffel vorzuweisen, im direkten Vergleich zum Midseason Finale der 4. Staffel hat man dahingegen 23 Prozent dazugewonnen! Die höchste Einschaltquote erreichte allerdings der Start der letzten Staffel, mit ganzen 17 Mio. Zuschauern.