UK - Zavvi veröffentlicht "King Kong" im exklusiven Steelbook *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 03.12.2014 um 09:42

 

Regisseur Peter Jackson ist in Genrekreisen zwar für seine außerordentlichen Funsplatter wie Braindead bekannt, ging letzten Endes aber wohl doch mit seinem Mittelerde-Epos Der Herr der Ringe bzw. Der Hobbit in die Geschichte ein. Ja, Jackson versteht es wahrlich einen Film groß aufzuziehen, das zeigte er auch mit seiner Neuinterpretation von King Kong im Jahr 2005.

 

Jener Film soll nun exklusiv beim britischen Online-Shop Zavvi in einem Limited Edition Steelbook erscheinen, von dem es gerade einmal 2.500 Stück geben wird. Ab 2. Februar 2015 soll das Steelbook erhältlich sein, eine Vorbestellung war bislang aber nicht möglich; der graue "Sold Out"-Button ist einmal mehr lediglich ein Platzhalter, bis er durch einen "Pre-order"-Button ersetzt wird. Sobald dieser Fall eintritt, setzen wir sie natürlich alsbald darüber in Kenntnis. 

 

UPDATE: Das Steelbook wird den Film in der Kinofassung sowie in der Extended Edition und inklusive deutscher Tonspur enthalten, auch wenn missverstanden werden kann, wenn Zavvi sagt, dass es sich hierbei um die "Standard Version" handelt. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich.

 

Danke an Philipp Stein für den Hinweis.

 

Bestellen bei Zavvi.com: