"Star Wars: Episode VII": Deutscher Titel bekannt, Trailer mit Kino-Premiere auch online verfügbar

Verfasst von Daniel Fabian am 27.11.2014 um 11:08

 

Wohl schon seit Monaten sitzen Fans des Kultfranchise wie auf heißen Kohlen, jetzt scheint die Spannung aber einen ersten Höhepunkt zu erreichen. Denn nachdem der offizielle Titel von Star Wars: Episode VII bereits bekannt gegeben wurde, gibt es jetzt auch den deutschen Titel zum Film. Darüber hinaus wurde jetzt auch verkündet, wann der erste Trailer zum Film online verfügbar sein wird!

 

The Force Awakens hat man für den deutschen Sprachraum in Das Erwachen der Macht geändert. Und wann erwacht sie nun? Schon morgen feiert der Teaser Trailer in ausgewählten Kinos in den USA seine Premiere; wie jetzt aber bekannt gegeben wurde, wird dieser zeitgleich auch online verfügbar sein! 

 

Was J.J. Abrams aus der berühmtesten aller SciFi-Sagen wohl macht? Wir sind gespannt und freuen uns schon morgen auf ein Wiedersehen mit einigen Charakteren. Mit dabei in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht sind neben zahlreichen Mitgliedern des Original-Casts wie Harrison Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, John Boyega, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker auch einige hochkarätige, frische Darsteller wie Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Lupita Nyong'o, Gwendoline Christie und Crystal Clarke zu Gesicht bekommen.

Offizieller Kinostart: 17. Dezember 2015