"Boyhood": Neue Details zum Mondo X Steelbook von Future Shop

Verfasst von Daniel Fabian am 27.11.2014 um 10:53

 

Mit Boyhood vollbrachte Regisseur Richard Linklater (Before Sunset) eines der außergewöhnlichsten cineastischen Experimente überhaupt. Über einen Zeitraum von 12 Jahren drehte die Crew, um eine Geschichte des Erwachsenwerdens zu erzählen, wie man sie so noch nie gesehen hat. Hierzulande ist der Film seit kurzem im Handel und derzeit bei Amazon.de zum Tiefpreis zu haben. Mit einer Standard Edition wird man diesem Meisterwerk nicht gerecht? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für sie!

 

Der kanadische Shop Future Shop veröffentlicht Boyhood nämlich als Mondo X Steelbook. Hierbei handelt es sich um die Nr. 002 - den Anfang machte bereits Nicolas Winding Refns Drive (Nr. 000), Nr. 001 ist noch ausständig. Erst aber erscheint Boyhood am 6. Jänner 2015, dafür aber in gleich zwei verschiedenen Editionen. Zusätzlich zum Steelbook, das diesmal mit einem Slip ausgestattet sein wird, wird es diesmal auch eine Variant Edition geben, die auf 2.000 Stück und nummeriert sein wird. Das Steelbook selbst wird identisch mit der "Standard Edition" sein - Unterschiede sind lediglich ein zusätzliches Booklet sowie der alternative Slip inkl. Nummerierung.

 

Future Shop versendet ausschließlich innerhalb Kanadas. Um an die beiden Steelbooks ranzukommen benötigen sie also entweder einen Kontakt vor Ort oder eine Sammelbestellung.

 

Boyhood bei Future Shop:

 

Boyhood - Future Shop Exclusive Mondo X Steelbook (Variant Edition)

 

Boyhood - Future Shop Exclusive Mondo X Steelbook (Variant Edition)