"Better Call Saul": Der neue Trailer zum "Breaking Bad" Spin Off

Verfasst von Daniel Fabian am 21.11.2014 um 07:54

 

Auch wenn Breaking Bad längst zu Ende sein will, hängt AMC die Geschichte weiß Gott noch nicht an den Nagel. Denn während die auf 5 Staffeln bestehende Kultserie mit Bryan Cranston und Aaron Paul derzeit in diversen Editionen - in Steelbooks, in der Tin-Box sowie im Fass - neu aufgelegt wird, steht bereits die Spin-Off Serie in den Startlöchern.

 

 Better Call Saul ist die Vorgeschichte von Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk), die eigentlich schon im November hätte starten sollen. Jetzt heißt es allerdings noch warten - und zwar bis zum 8. Februar 2015, denn dann startet Better Call Saul mit seinen 13 Episoden auf AMC. Nach zwei ersten Vorschauen (Teaser #1, Teaser #2), gibt es jetzt einen etwas ausgiebigeren Teaser Trailer, den wir ihnen ebenfalls nicht vorenthalten möchten.