"The Flash" Season 1, Episode 8 "Flash vs. Arrow": Erste Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 20.11.2014 um 15:27

 

Crossover im Comic-Universum sind längst nichts Neues mehr - da schon schon mal jeder mit jedem. Neben dem ineinandergehenden Marvel Cinematic Universe und dem anstehenden DC Universum gibt's das Ganze seit kurzem auch im Serienformat - mit Arrow und The Flash

 

Während Oliver Queen aber schon ganze drei Staffeln auf dem Buckel hat, ist Barry "The Flash" Allen noch verhältnismäßig jung im Geschäft. In Episode 8 der 1. Staffel gilt es für die beiden jetzt aber zusammen zu arbeiten, um Chroma zu stoppen - doch das erweist sich schwieriger als gedacht.

 

"Flash vs. Arrow", so der Titel der 8. Folge von The Flash, feiert seine US-Erstausstrahlung am 2. Dezember 2014. Bei uns gibt's aber schon jetzt die ersten Bilder aus der Folge.