"The Walking Dead - Season 4" bricht Verkaufsrekorde

Verfasst von Daniel Fabian am 14.11.2014 um 15:56

 

Seit 3. November 2014 ist die 4. Staffel von AMCs The Walking Dead nun auch hierzulande im Handel. Fans der Reihe haben dem Termin wohl schon lange herbei gesehnt und schon eine der zahlreichen Editionen zuhause - das sagen somit die rekordverdächtigen Verkaufszahlen.

 

Die jüngste Staffel, die übrigens komplett ungeschnitten in den deutschsprachigen Handel kam, verkaufte sich bereits über 130.000 mal, was im Vergleich zur vorherigen Staffel eine Steigerung von 60 Prozent bedeutet. Gleichzeitig wurden von den ersten vier Staffeln insgesamt 1,2 Mio. Exemplare an den Handel ausgeliefert, wovon schon 980.000 einen rechtmäßigen Besitzer bekamen. Die beliebte Zombiesaga steht also kurz davor, sich alleine im deutschen Sprachraum eine Million mal verkauft zu haben. Na, das ist doch was! Staffel 5 kann also kommen...

 

Bestellen bei Amazon: