Zavvi veröffentlicht "The Punisher" mit Dolph Lundgren im exklusiven Blu-ray Steelbook *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 14.11.2014 um 16:21

 

Erst kürzlich veröffentlichte Zavvi The Punisher (2004) mit Thomas Jane in einem exklusiven, durchaus ansehnlichen Blu-ray Steelbook. Für viele Fans bleibt die 1989er Version mit Dolph Lundgren aber der einzig wahre Punisher! Aus diesem Grund - und weil sich beide nebeneinander wohl gut machen würden - veröffentlicht der britische Online-Händler demnächst auch The Punisher (1989) in einem exklusiven Blu-ray Steelbook. Während es aber noch keine Details zur Auflagenhöhe bzw. zur Optik des Steelbooks gibt, weiß man bereits den vorläufigen Erscheinungstermin. So wird der Film, vermutlich ohne deutsche Tonspur, am 22. Februar 2015 in den Handel kommen. Trotz "Sold Out"-Button auf der Zavvi-Homepage gibt es für Fans aber keinen Grund zur Trauer, den tatsächlich konnte das Steelbook bislang gar nicht vorbestellt werden. Sobald der grüne "Pre-order"-Button aber erscheint, setzen wir sie natürlich umgehend darüber in Kenntnis.

 

Inhalt: Er lebt in den Tunneln unter der Stadt. Dort sammelt er Kraft. Dort bereitet er sich vor. Darauf, all die zu bestrafen, die schuldig sind. Darauf, den Tod seiner Familie zu rächen. Er ist DER PUNISHER, ein Racheengel in Lederjacke. Und er ist mit einem Waffen arsenal ausgestattet, das selbst John Rambo alt aussehen lässt. Als sich DIE YAKUZA in der Stadt des Punishers breit machen, ist seine Stunde gekommen. Er steigt aus dem Untergrund empor. UND ER WIRD ALLE BESTRAFEN. Denn er ist der Punisher.

 

UPDATE: Das Artwork des Steelbooks wurde soeben bekannt gegeben (siehe unten)!

 

Bestellen bei Zavvi.com: