"The Originals" Season 2, Episode 7 "Chasing the Devil's Tail": Extended Preview Trailer und Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 12.11.2014 um 11:59

 

In der letzten Folge von The Originals, dem erfolgreichen The Vampire Diaries-Spin-Offs gab es endlich einige Antworten, die sich Fans nicht entgehen ließen - denn die 6. Episode hat die höchsten Einschaltquoten der 2. Staffel zu verzeichnen! Weiter geht's die Erfolgssträne am 17. November 2014 mit Episode 7, "Chasing the Devil's Tail". Neben einigen Bildern gibt es bei uns hierzu jetzt auch schon den offiziellen Extended Trailer.

 

In "Chasing the Devil's Tail" kommt Klaus dahinter, dass Elijah unter dem Einfluss von Esther steht, woraufhin er sich auf die Suche nach einem Gegengift macht. Schnell merkt er allerdings, dass ihm jemand auf den Fersen ist...

 

Wir blicken außerdem noch eine weitere Woche in die Zukunft, mit den ersten Bildern aus Episode 8, "The Brothers That Care Forget".