"Batman v Superman: Dawn of Justice": Neues Video vom Set

Verfasst von Daniel Fabian am 10.11.2014 um 15:59

 

DC Comics und Marvel Studios haben für die nächsten Jahre jeweils mehr als nur eine Handvoll Filme angekündigt, die Comic-Fans wohl Tränen in die Augen getrieben haben. Doch während die Justice League, Aquaman und Wonder Woman noch verhältnismäßig weit weg sind, freuen wir uns vor allem auf die demnächst anstehenden Filme - an vorderster Front natürlich Batman v Superman: Dawn of Justice von Regisseur Zack Snyder (300, Watchmen).

 

Die Dreharbeiten zum Film sind längst im Gange, wie sie auch schon auf zahlreichen Bildern sowie in Setvideos sehen durften. Jetzt gibt es, einmal mehr, ein neues Video vom Set, in dem sie u.a. Henry Cavill als Superman und Amy Adams als Lois Lane sehen können. Mit dabei sind außerdem auch Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und Jeremy Irons als Alfred. 

 

Offizieller Kinostart: 26. März 2016

 

 

FOX 32 News Chicago