"The Flash" Season 1, Episode 5 "Plastique": Barry geht im neuen Clip die Wand hoch

Verfasst von Daniel Fabian am 10.11.2014 um 07:39

 

Bereits vor über eine Woche durften wir ihnen bereits den Trailer zu "Plastique", der 5. Episode von CWs The Flash vorstellen. Heute, einen Tag vor der Erstausstrahlung im US-amerikanischen Fernsehen, spendiert uns das Studio auch noch einen zusätzlichen,  neuen Clip, den wir ihnen natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

 

In "Plastique", so der Titel der kommenden Folge, reißt die Army nach einem Bombenanschlag in Downtown das Kommando an sich - zur Überraschung von Joe. Dieser vermutet dahinter ein Geheimnis, dem er mit Barry und der Crew von S.T.A.R. auf den Grund geht. Und tatsächlich steckt ein folgenschweres Experiment hinter der ganzen Sache.

 

"Plastique" feiert seine TV-Premiere im US-amerikanischen Fernsehen am 4. November 2014, natürlich auf CW.