"Tanz der Teufel 2" demnächst in drei limitierten Blu-ray Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 07.11.2014 um 20:09

 

Ja, sie haben richtig gelesen! Nachdem Sam Raimis Kult-Sequel Tanz der Teufel 2 (Originaltitel: Evil Dead 2) bereits in einem Mediabook sowie als Limited Edition in der Holzbox auf Blu-ray veröffentlicht wurde, wird der aberwitzige Genre-Streifen jetzt noch einmal in nicht nur einer, sondern gleich drei ihm würdigen Editionen in den Handel kommen!

 

Infinity Pictures wird den Film demnächst in drei limitierten Mediabooks veröffentlichen, die den Film jeweils auf DVD sowie auf Blu-ray enthalten wird - und zwar im Extended Cut. Nähere Details gibt es hierzu zwar noch nicht, schon jetzt hat das Label allerdings Flyer unter seine Kunden gebracht, auf denen die drei Cover-Varianten abgebildet sind. Sobald es neue Informationen zur Veröffentlichung gibt, setzen wir sie natürlich umgehend darüber in Kenntnis.

 

Unser Dank für den Hinweis geht an Dennis Disch, der diese Entdeckung gemacht hat!