Blufans: Finale Packshots zu den exklusiven Steelbooks von "Kung Fu Panda 1&2"

Verfasst von Daniel Fabian am 07.11.2014 um 17:26

 

Ähnlich wie KimchiDVD, Novamedia und Plain lockt auch der chinesische Shop Blufans mit einer Reihe von exklusiven Blu-ray Steelbooks - und zwar schon seit geraumer Zeit. Mittlerweile stehen wir bei den Blufans exclusives #17 und #18, die - wie schon länger bekannt ist - DreamWorks' Kung Fu Panda und das Sequel Kung Fu Panda 2 sein werden.

 

Die beiden werden jeweils in einem streng limitierten Blu-ray Steelbook mit weltweit exklusivem Artwork inklusive Slip und 8 Character Cards erscheinen. Darüber hinaus werden die beiden auch in einem auf 500 Stück limitierten Set im exklusiven Schuber (+ 52-seitiges Booklet) in den Handel kommen. Und nach ersten Vorab-Produktbildern hat Blufans nun endlich die finalen Packshots der beiden Steelbooks veröffentlicht. Gefällt doch, oder etwa nicht?