UK - "Prometheus" ab sofort im Zavvi exklusiven Blu-ray Steelbook vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 08.11.2014 um 19:00

 

Die beliebtesten 3D-Filme aus dem Hause 20th Century Fox wurden hierzulande in den letzten Jahren u.a. auch im Lenticular Steelbook veröffentlicht. Nun, diese sind mittlerweile fast ausnahmslos vergriffen - Nachschub gibt's aus dem Hause Zavvi. Denn eben jene Blu-ray Steelbooks sind mit den heimischen Vorgängern identisch, kommen allerdings ohne das Lenticular-Bild auf der Front daher. Wer diese also ohnehin nicht so gerne hat, bekommt aus England jetzt eine attraktive Alternative. Beispielsweise zu Ridley Scotts Prometheus, der am 8. Dezember 2014 im auf 3.000 Stück limiterten und exklusiv bei Zavvi erhältlichen Blu-ray Steelbook. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich und allen Sammlern zu raten, die auf eine deutsche Tonspur verzichten können, denn die ist voraussichtlich nicht enthalten.

 

Inhalt: Im Auftrag von Weyland Industries, vertreten durch Meredith Vickers, macht sich eine Forschergruppe und der Androide David auf eine Reise nach den Ursprüngen menschlichen Lebens. Angeführt wird die Gruppe von den Forschern Elizabeth Shaw und Charlie Holloway, die davon überzeugt sind, dass die mysteriösen Zeichen, die sie weltweit entdeckt haben, sie zu wertvollen Antworten über den Beginn der Menschheit führen. Die zweijährige Expedition führt die Passagiere der „Prometheus“ schließlich zu den dunkelsten Ecken des Universums, wo sie Schlimmes erwartet...

 

Bestellen bei Zavvi.com: