JP - "Godzilla" demnächst als Limited Edition mit Sammlerfigur, Digipak und Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 07.11.2014 um 11:59

 

Gareth Edwards Godzilla (2014) erschien hierzulande ja erst kürzlich fürs Heimkino. Neben den handelsüblichen Versionen auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray gibt bzw. gab es den monströsen Blockbuster auch im 2D Steelbook, im 3D Steelbook sowie in der exklusiven Collector's Edition inkl. Figur, die allerdings längst vergriffen ist. Wer dieses Sammlerstück allerdings verpasst hat und ihm seither nachtrauert, dürfte schon bald eine Alternative aus Japan auf dem Silbertablett serviert bekommen.

 

Dort erscheint der Film nämlich am 25. Februar 2015 in einer Limited Edition mit einer Auflage von nur 8.000 Stück. Diese wird ein 5 Disc-Set auf Blu-ray und DVD enthalten (inkl. 3D-Fassung), das in einem Digipak untergebracht ist. Zusätzlich soll das Set aber nicht nur ein Steelbook, sondern auch eine Sammlerfigur enthalten. Eine Vorbestellung ist zum momentanen Zeitpunkt nicht möglich, der Listenpreis der Edition liegt jedoch bei ca. 113 EUR. 

 

Bestellen bei Amazon.co.jp: