"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Der finale Trailer ist da! *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 07.11.2014 um 12:05

 

Nach unzähligen Postern, dem Teaser, dem ersten Trailer und einer epischen Sicherheitseinweisung für Air New Zealand ist er jetzt endlich da, der finale Trailer zum Abschluss von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies).

 

Bis zum 10. Dezember 2014 müssen sich Fantasy-Fans noch gedulden, denn dann läuft das Finale der Mittelerde-Saga in den heimischen Kinos an. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es allerdings schon in genau einer Woche, denn dann veröffentlicht Warner Home Video den Vorgänger, Der Hobbit: Smaugs Einöde, endlich auch in seiner um 25 Minuten längeren Extended Edition. Was sie hier erwartet, lesen sie bei uns schon jetzt - denn wir durften bereits einen genauen Blick auf die 3D-Veröffentlichung der Langfassung werfen. Hier geht's zu unserer Blu-ray Vorschau.

 

UPDATE: Den finalen Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" gibt es ab sofort auch auf Deutsch.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

&