Sneak Peek: Ein Blick hinter die Kulissen von "Avengers: Age of Ultron" & "Ant-Man"

Verfasst von Daniel Fabian am 06.11.2014 um 09:48

 

Comic-Fans in aller Welt wünschen sich derzeit wohl einen DeLorean, um wie Marty McFly in die Zukunft zu reisen und schon jetzt Zeuge davon zu werden, was uns Marvel (und auch DC) in den nächsten Jahren vorsetzen wird. Leider bleibt uns aber wohl nichts anderes übrig, als geduldig auf den Kinostart der anstehenden Comic-Verfilmungen zu warten. Bis dahin dürfen wir uns allerdings über reichlich Promo-Material freuen, so viel steht fest!

 

Nachdem Marvel kürzlich auch die deutschen Starttermine für die nächsten 11 Filme bekannt gab, hat man nun einen Sneak Peek Clip veröffentlicht, in dem man seinen Fans einen Blick hinter die Kulissen von Avengers: Age of Ultron (Kinostart: 1. Mai 2015) sowie Ant-Man (Kinostart: 17. Juli 2015) gönnt. Und sollte es da draußen tatsächlich noch jemanden geben, an dem der erste Trailer zum zweiten Avengers-Film vorbei gegangen ist, hier noch einmal der Hinweis auf das zweieinhalb-minütige Spektakel - der Trailer von Avengers: Age of Ultron.