Oh Hell No - Das erste Poster zu "Sharknado 3" ist da! *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 11.11.2014 um 07:27

 

Trashfans kamen in den letzten Jahren wohl vor allem mit absurden Haifilmen auf ihre Kosten - von mutierten Beißern wie in Sharktopus über auf Hightech-Basis aufbauende Haie in Mega Shark vs. Mecha Shark bis hin zum kultigsten Wirbelsturm der letzten Jahre, Sharknado. Und auch wenn Letzterer den hohen Erwartungen und seinem Hype nicht so ganz gerecht wurde, reichte der Erfolg mal so eben locker aus, um nicht nur Sharknado 2: The Second One zu ermöglichen, der in allen Belangen besser ist, sondern auch Sharknado 3, der uns nun bevorsteht.

 

Filmkritiken:

 

Nach Sharknado 2: The Second One - ja, wie soll man hier noch einen drauf setzen? Einen ersten Vorgeschmack auf den dritten Teil der Reihe, der vermutlich im Sommer 2015 seine Premiere feiern wird, gibt es schon heute. Denn das Team von ShockTillYouDrop hatte die Möglichkeit, ein erstes Poster zum Film abzulichten. Und was verspricht uns das? Ärger im weißen Haus? Einen Angriff aus dem All? Wir sind gespannt!

 

UPDATE: Nachdem es seit wenigen Tagen ein erstes Foto des Posters zum Film gab, hat The Asylum nun das offizielle Poster zum Film veröffentlicht.