Zavvi veröffentlicht "The Crow" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 05.11.2014 um 14:54

 

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu, doch so einiges steht Sammlern noch bevor. Denn vor allem in den kommenden Wochen veröffentlicht Zavvi zahlreiche neue Blu-ray Steelbooks. Während jene demnächst anstehenden exklusiven Veröffentlichungen zum Teil aber noch gar nicht vorbestellt werden können, wirft der britische Online-Händler schon einen Blick in die Zukunft. Denn neben Departed - Unter Feinden und Gangs of New York von Martin Scorsese sowie American Psycho mit Christian Bale veröffentlicht Zavvi am 23. Februar 2015 auch Alex Proyas' Kultfilm The Crow mit dem tragisch am Set des Films verstorbenen Brandon Lee in der Hauptrolle im Limited Edition Steelbook, das exklusiv bei Zavvi erhältlich sein wird. Ersten Angaben zufolge wird es davon gerade einmal 2.000 Stück (Ultra Limited Print Run) geben, der Film selbst wird ausschließlich im Originalton vorliegen. Der graue "Sold Out"-Button ist, wie so oft, nur die vorübergehende Lösung, bis das Steelbook tatsächlich zur Vorbestellung freigegeben wird und der grüne "Pre-Order"-Button auftaucht. Sobald es neue Informationen zur Veröffentlichung gibt, beispielsweise erste Produktbilder, berichten wir natürlich erneut von The Crow.

 

Inhalt: Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven und seine Verlobte Shelly Webster das Ja-Wort geben wollen... es ist "Teufelsnacht", die Nacht vor Halloween: Kriminelle ziehen durch die unsagbar düstere Stadt, brandschatzen und tyrannisieren die Bewohner. Vor allem die Männer des Gangsters Top Dollar kennen keine Gnade. Sie überfallen Eric und Shelly in ihrer Wohnung, und Eric muss hilflos mitansehen, wie die Gang seine Verlobte vergewaltigt und anschließend ermordet, bevor sie auch ihn töten. Ein Jahr nach dem Verbrechen steigt Eric aus seinem Grab, an seiner Seite eine Krähe als ständiger Begleiter. Sie hat ihn zum Leben erweckt, sie verleiht ihm übernatürliche Kräfte, durch ihre Augen sieht er alles - auch seine und Shellys Mörder. Sie können ihm nicht entkommen - es ist nur eine Frage der Zeit, wann und wo die Krähe Rache nimmt...

 

Bestellen bei Zavvi.com: