"Once Upon A Time" Season 4, Episode 7 "The Snow Queen": Erste Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 04.11.2014 um 12:14

 

Verhältnismäßig frisch ist die Serie Once Upon A Time - Es war einmal... noch, immerhin lief die märchenhafte Saga vor nicht allzu langer Zeit auch im deutschen Fernsehen an. Jetzt stehen wir mittlerweile in der 4. Staffel, deren 7. Episode mit dem Titel "The Snow Queen" am 9. November 2014 ihre Premiere feiern wird. 

 

In "The Snow Queen" hält Emma die Eiskönigin gefangen, um sie zu verhören. Diese nutzt ihr Wissen allerdings gegen Emma und lässt sie glauben, die beiden hätten viel gemeinsam. Zudem erfahren wir in "The Snow Queen" erstmals von der Geschichte Arendelles und der königlichen Familie...

 

Einen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Ereignisse gibt es hier bei uns ab sofort - in Form von zahlreichen Bildern aus Staffel 4, Episode 7!