"The Walking Dead" Season 5, Episode 4 "Slabtown" wird von FOX ungeschnitten ausgestrahlt

Verfasst von Daniel Fabian am 03.11.2014 um 14:33

 

Was war das für ein Auftakt für die 5. Staffel von AMCs The Walking Dead! Fans zeigten sich ob der ersten Episode schon hellauf begeistert - zumindest mehr oder weniger, denn im deutschen Sprachraum wurde der Staffelauftakt gekürzt. Staffel 5 schien also von Beginn an unter einem schlechten Stern zu stehen, doch wie es nun scheint, hat sich das Blatt gewendet!

 

Nachdem bereits die Episoden 2 und 3 ohne Kürzungen auskamen, dürfen wir ihnen nun mitteilen, dass auch Episode 4 komplett ungeschnitten ausgestrahlt wird! Das lässt die Freude auf das jüngste Kapitel der Beisser-Saga nahezu ins Unermessliche steigen, denn immerhin ist dieses exklusiv im Pay-TV (FOX) zu sehen. Wer also schon dafür zahlt, Serien schnellst möglich zu sehen, bekommt jetzt auch etwas für sein Geld!

 

Hier gibt's übrigens den offiziellen Trailer für die heutige Episode, die in den USA ja bereits gestern Premiere feierte.