Arrow Video kündigt "Bride of Re-Animator" und "Society" auf Blu-ray an

Verfasst von Daniel Fabian am 31.10.2014 um 12:50

 

Arrow Video dürften Genre-Liebhaber in aller Welt wohl schon in die Riege ihrer Lieblingslabels aufgenommen haben. Immerhin veröffentlicht AV seit Jahren die beliebtesten Klassiker, vor allem im Horrorgenre, in unfassbar liebevollen, detailverliebten und einzigartigen Editionen. Den heutigen 31.10.2014, Halloween, hat das Label jetzt zum Anlass genommen, um schon zwei erste potentielle Highlights für das Jahr 2015 anzukündigen.

 

So sollen mit Bride of Re-Animator und Society (dt. Titel: Dark Society) gleich zwei "matschige" Klassiker von Brian Yuzna in der beliebten DVD + Blu-ray Dualformat Edition auf Blu-ray (inkl. DVD) veröffentlicht werden. Nähere Detailinformationen gibt es dazu zwar noch nicht, man darf sich aber wohl schon auf einige umwerfende, gezeichnete Cover-Artworks freuen, für die Arrow Video so bekannt und beliebt ist!

 

Sobald es neue Informationen zur Veröffentlichung der beiden Filme gibt, berichten wir natürlich erneut davon!