"The Walking Dead" Season 5, Episode 3 "Four Walls and a Roof": Exklusives Gespräch mit Cast und Crew

Verfasst von Daniel Fabian am 30.10.2014 um 10:34

 

Gerade erst ist die 5. Staffel von AMCs The Walking Dead angelaufen, da haben wir schon drei Episoden hinter uns. Die dritte Folge, "Four Walls and a Roof", wurde nach der US-Premiere am vergangenen Sonntag zur Freude deutschsprachiger Fans am Montag darauf auch bei uns ungeschnitten ausgestrahlt. Bevor es aber nächste Woche mit Episode 4, "Slabtown" (Preview Trailer, Bilder), weitergeht, bleiben wir heute aber noch einmal kurz bei den jüngsten Ereignissen der Serie.

 

Exklusiv im Fox Zombie Buzz sehen sie jetzt nämlich ein ausführliches Video, in dem Cast & Crew über die letzte Folge sprechen. Was sie wohl zu den jüngsten Ereignissen der Serie sagen?

 

Via Klick auf das Bild geht's zum Video