Malese Jow: Von "The Vampire Diaries" zu "The Flash"

Verfasst von Daniel Fabian am 28.10.2014 um 08:07

 

Neben dem erfolgreichen Start von FOX' Gotham kommt auch The Flash von Anfang an bei seinen Fans an. Und da an ein vorzeitiges Ende der Serie gar nicht zu denken ist und CW ohnehin wie eine große Familie ist, holt man sich nun Verstärkung aus den eigenen Reihen.

 

Malese Jow, u.a. bekannt als Anna aus The Vampire Diaries, wird in die Rolle von Linda Park schlüpfen - das berichtet jetzt The Hollywood Reporter. Aber wer ist nun Linda Park? Nun, sie ist die Geliebte von Wally West und eine schlagfertige Reporterin der Central City Picture News und wird voraussichtlich in der 12. Episode ihr Debüt feiern. 

 

Jow stößt damit zu einer Reihe von DarstellerInnen, die wir schon bald als Comic-Charakter in The Flash sehen dürfen - u.a. Greg Finley als Girder, Dominic Purcell als Heat Wave, Clancy Brown als General Wade Eiling, Kelly Frye als Plastique und Wentworth Miller als Captain Cold.