"Furious 7": Neues Poster zum nächsten "Fast & Furious"-Teil

Verfasst von Daniel Fabian am 27.10.2014 um 16:45

 

Gestern erst durften wir ihnen das neue Poster zu Fast & Furious 7, der nun den offiziellen Titel Furious 7 bekam, präsentieren und endlich auch den ersten Trailer ankündigen - denn dieser soll am kommenden Samstag nun endlich veröffentlicht werden. Als Happen für Zwischendurch hat Universal Pictures jetzt aber ein weiteres Poster zum Film publik gemacht. Und das lässt die Hoffnung steigen, dass sich der kommende Teil vielleicht doch etwas eingehender mit den eigentlich Stars der Reihe, den Autos, beschäftigen wird. Aber, erst einmal heißt es abwarten, was James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung, Saw) aus dem Franchise macht!

 

Mit dabei neben Diesel und Walker sind u.a. auch Jason Statham, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Lucas Black, Ronda Rousey, Dwayne Johnson, Iggy Azalea, Kurt Russell und Djimon Hounsou - der namhafte Cast wird also um einige hochkarätige Namen erweitert!

 

Kinostart: 2. April 2015