"Transformers: Ära des Untergangs" erscheint auch im exklusiven 3D Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 27.10.2014 um 16:30

 

Michael Bays Transformers: Ära des Untergangs (Originaltitel: Transformers: Age of Extinction) mag Hardcore-Robo-Fans begeistert, viele Fans aber auch enttäuscht haben. Nun, die Zuschauerzahlen haben dennoch gereicht, um das Jahr 2014 wohl oder übel als erfolgreichster Film des Jahres zu beenden. Und um jene Strähne nicht abreißen zu lassen, versucht Paramount jetzt scheinbar auch im Heimkino Rekorde zu brechen. Denn neben den handelsüblichen Editionen auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erscheinen nicht nur die Dinobot, Optimus bzw. Bumblebee Edition, sondern auch ein Saturn exklusives 2D Steelbook. Nun, jetzt wurde darüber hinaus bekannt gegeben, dass der Film auch in einem 3D Blu-ray Steelbook erscheinen wird, das exklusiv bei Saturn und Müller erhältlich sein wird. Bilder gibt es hierzu bislang noch nicht, auch eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich. Der offizielle Erscheinungstermin ist, wie auch für alle weiteren Editionen, der 11. Dezember 2014.

 

Inhalt: Die unglaubliche Entdeckung eines Mannes wird die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor...

 

 

Bestellen bei Pretz-Media.at:

 

Bestellen bei Saturn.de: