"The Walking Dead" Season 5: Episode 3 wird ungeschnitten ausgestrahlt!

Verfasst von Daniel Fabian am 27.10.2014 um 10:12

 

Das US-amerikanische Publikum kam ja schon gestern in den Genuss von "Four Walls and a Roof", hierzulande dauert es bekanntlich gut 24 Stunden länger, bis die neue Episode von AMCs The Walking Dead ausgestrahlt wird. Nach den ersten beiden Folgen der letzten Wochen stellen sich Fans vor Episode 3 aber wohl die alles entscheidende Frage: Wird die Folge geschnitten sein?

 

Nun, wie soeben bekannt gegeben wurde, wird die dritte Episode komplett ungeschnitten im deutschsprachigen Raum ihre Premiere feiern! Und das ist in der Tat auch ein Grund zum Feiern für die Fans, denn der geschnittene Staffelauftakt und ein steigender Härtegrad versprachen weitere Kürzungen. Diese könnten uns zwar noch weiterhin bevorstehen, nicht allerdings in der nächsten Folge!

 

Weiter geht's übrigens nächste Woche mit Episode 4, "Slabtown". Eine Vorschau darauf gibt es bereits in Form eines ersten Trailers.