"Fast and Furious 7": Trailer folgt aufs neue Poster zum Film

Verfasst von Daniel Fabian am 26.10.2014 um 19:34

 

Mit dem tragischen Unfalltod von Paul Walker geriet die Fortführung der Fast & Furious-Reihe gehörig ins Schwanken. Schnell war die Frage geklärt ob weitergemacht werden sollte, kurz darauf war auch das Wie geklärt. Über dem Wann blieb vorerst noch ein großes Fragezeichen stehen, doch auch das ist geklärt: Offizieller Kinostart ist der 2. April 2015. Heute hat Universal Pictures aber nicht nur ein neues Poster zu Fast and Furious 7 veröffentlicht, sondern im selben Atemzug auch den ersten Trailer angekündigt. Dieser wird am kommenden Samstag seine Premiere feiern - also, nicht verpassen! Übrigens fand der Film nun seinen endgültigen Titel in Furious 7 - reicht ja auch, oder?

 

Mit dabei neben Diesel und Walker sind u.a. auch Jason Statham, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Lucas Black, Ronda Rousey, Dwayne Johnson, Iggy Azalea, Kurt Russell und Djimon Hounsou - der namhafte Cast wird also um einige hochkarätige Namen erweitert!