UK - "Sie leben" ab sofort im Zavvi exklusiven Blu-ray Steelbook verfügbar

Verfasst von Daniel Fabian am 26.10.2014 um 13:00

 

Zavvi versucht bekanntlich ja, mit seinen exklusiven Veröffentlichungen ein möglichst breites Spektrum an Filmen abzudecken. Von Blockbustern bis Genrefilmen, von Klassikern bis zu aktuellen Kinofilmen. Ein besonderes Highlight für viele unserer Leser dürfte aber die Ankündigung von John Carpenters Sie leben! (Originaltitel: They Live!) aber ein ganz besonderes Highlight gewesen sein. Während der Film hierzulande also im Mediabook erscheint, gibt es in England das exklusive und streng limitierte Blu-ray Steelbook als Alternative. Wer den Film also nicht unbedingt inkl. deutscher Tonspur benötigt - diese ist nämlich voraussichtlich nicht mit an Bord, hat ab sofort die Möglichkeit, sich sein persönliches Exemplar zu sichern. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich!

 

Inhalt: John Nada macht eine unfassbare Entdeckung: Als er eine Sonnenbrille aufsetzt, die er zufällig findet, erkennt er, dass sich rings um ihn herum alles verändert zu haben scheint. Einige der Menschen, die ihm begegnen, haben eigenartig verzerrte Fratzen. Überall blinken Leuchtreklamen mit merkwürdigen Botschaften und unmissverständlichen Befehlen. John begreift, dass die Welt, in der er lebt, von Aliens besetzt ist. Alles deutet auf eine lang geplante Invasion hin. Die fremden Wesen beuten systematisch den Planeten Erde aus. Und kaum einer kann sich ihrer Gehirnwäsche entziehen. Als sich John einer Untergrundbewegung anschließt, um das Alienhauptquartier zu zerstören, entdecken ihn die Fremden und machen unbarmherzig Jagd auf ihn....

 

Der offizielle Erscheinungstermin ist der 24. November 2014.

 

Bestellen bei Zavvi.com:

 

Bestellen bei Bluray-DVD-Film-Shop: