"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Neues Poster zum Abschluss der Trilogie

Verfasst von Daniel Fabian am 24.10.2014 um 09:03

 

Während sich die bewegten Bilder knapp zwei Monate vor Kinostart noch in Grenzen halten, scheinen Warner Bros. zumindest nicht die Postermotive zum Finale von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies). Denn zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere wurden kürzlich erst ein erster Teaser, ein anschließender Trailer, ein erstes Poster und ein gigantisches Banner veröffentlicht. Auf die Charakterposter zu BilboGandalfGaladrielBardTauriel und Thorin folgt jetzt außerdem ein neues Poster, auf dem sich die Hauptfiguren des Films erstmals wieder zusammenfinden.

 

Bis zum offiziellen Kinostart am 10. Dezember 2014 dauert es zwar noch ein Weilchen, schon gut ein Monat davor, am 13.11.2014, kommen wir aber in den Genuss der Extended Edition von Teil 2, Der Hobbit: Smaugs Einöde, der in diversen Versionen endlich auch in der 25 Minuten längeren Langfassung erscheint. 

 

Bestellen bei Amazon.de: