"The Vampire Diaries" Season 6, Episode 4 "Black Hole Sun": Clip zur neuen Folge

Verfasst von Daniel Fabian am 23.10.2014 um 11:07

 

Bereits vor knapp einer Woche durften wir ihnen einen ersten Ausblick auf die neue Folge von CWs The Vampire Diaries präsentieren. Sowohl erste Bilder als auch einen Trailer zur 4. Episode der 6. Staffel, "Black Hole Sun", wurden bereits veröffentlicht - jetzt, pünktlich zur heutigen Erstausstrahlung, folgt eine letzte Vorschau in Form eines Clips, den wir ihnen natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

 

In "Black Hole Sun" wird Damon und Bonnie klar, dass die Enthüllung von Damons Vergangenheit der Schlüssel für ihren Heimweg sein könnte. Dabei muss Damon allerdings noch einmal durch den schlimmsten Tag seines Lebens. Währenddessen kommt Alaric Jeremy zur Hilfe, um mit dem Verlust von Bonnie fertig zu werden...

 

Weiter geht's am 30. Oktober 2014 mit Episode 5, "The World Hast Turned and Left Me Here". Schon jetzt gibt es hier für sie aber auch schon die ersten Bilder aus der übernächsten Episode!