"Transformers: Ära des Untergangs" später als geplant auf DVD und Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 22.10.2014 um 17:26

 

Über 1 Mrd. US-Dollar spielte Michael Bays Transformers: Ära des Untergangs (Originaltitel: Transformers: Age of Extinction) an den Kinokassen ein - und u.a. in den USA geht die Erfolgswelle auch schon im Heimkinomarkt weiter. Hierzulande müssen wir uns noch eine Weile gedulden, jetzt sogar noch länger als kürzlich noch. Denn jetzt hat sich der Verkaufsstart von 27. November 2014 um zwei Wochen nach hinten verschoben. Robo-Fans kommen somit erst am 11. Dezember 2014 in den Genuss des jüngsten 3D-Spektakels - dafür aber auch in diversen Editionen wie etwa der Dinobot Edition, Optimus Edition oder Bumblebee Edition (siehe unten).

 

Inhalt: Die unglaubliche Entdeckung eines Mannes wird die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor...

 

 

Bestellen bei Pretz-Media.at: