"Avengers: Age of Ultron": Die "Agents of S.H.I.E.L.D." liefern uns den Teaser Trailer

Verfasst von Daniel Fabian am 22.10.2014 um 09:40

 

Wohl schon seit 2012 wartet alle Welt auf das Sequel zur spektakulären Zusammenführung von Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Black Widow und Hawkeye. Avengers ist wohl nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der beliebtesten Filme der letzten Jahre - die Erwartungen an Teil 2, Avengers: Age of Ultron, könnten somit also kaum höher sein. 

 

Nun, der offizielle Kinostart ist der 30. April 2015, schon demnächst bekommen wir aber einen ersten Vorgeschmack auf einen der vielversprechendsten Blockbuster des nächsten Jahres. Denn wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Teaser Trailer zum Film nächste Woche, mit der Ausstrahlung der neuen Episode von Agents of S.H.I.E.L.D. - "A Fractured House" am 28. Oktober 2014 - veröffentlicht! Wir sind schon jetzt mehr als gespannt, hoffen darauf, dass man auch tatsächlich ein wenig (nicht zu viel!) zu sehen bekommt und berichten natürlich, sobald es der erste Clip zum Film auch ins Netz geschafft hat.

 

Mit dabei in Avengers: Age of Ultron sind übrigens Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner und Nick Fury sowie Thomas Kretschmann, Elizabeth Olsen und Aaron Taylor-Johnson.