"The Flash" Season 1, Episode 4 "Going Rogue": Preview Trailer

Verfasst von Daniel Fabian am 22.10.2014 um 08:42

 

Ja, ja. Diese Comic-Adaptionen im Serienformat belagern die TV-Landschaft derzeit nicht nur, es scheint zudem auch ganz so, als würden sie sich dort noch länger halten. Denn nachdem Arrow bereits erfolgreich in der 3. Staffel ist, schlägt sich auch Gotham außerordentlich gut. Zudem lässt sich auch schon nach der dritten Episode von The Flash, die gestern erstmals ausgestrahlt wurde, eine glorreiche Zukunft für Grant Gustin und seinen Barry Allen prophezeihen.

 

Jetzt gibt es aber erst einmal den offiziellen Preview Trailer zur 4. Episode, die den Titel "Going Rogue" trägt und am 28. Oktober 2014 ihre TV-Premiere feiern wird. 

 

In "Going Rogue" versucht der Flash einen Raub zu verhindern, doch anstatt die Gangster zu jagen, entschließt er sich einem angeschossenen Wächter zu helfen. Schon kurz darauf identifiziert Barry aber den Anführer der Bande, der es nicht nur auf den Diamanten der Kahndaq Dynastie abgesehen hat, sondern auch noch eine Waffe besitzt, die den Flash töten könnte...