"The Walking Dead - Staffel 4": Zum Start der 5. Staffel im Preis reduziert

Verfasst von Daniel Fabian am 21.10.2014 um 17:43

 

Zombie-Fans sind derzeit ja regelrecht außer Rand und Band! Der Grund: Die 5. Staffel der AMC-Serie The Walking Dead feierte kürzlich ihre Premiere und schon von Episode 1 weg, die den Zuschauerrekord der Serie brach, waren Fans von Rick, Daryl & Co. Feuer und Flamme. 

 

Nun, während man Staffel 5 hierzulande nur mittels Pay-TV empfangen kann, findet demnächst endlich auch die 4. Staffel den Weg in den Handel - und zwar komplett ungeschnitten. Anlässlich des Starts der neuen Staffel wurde Staffel 4 jetzt erstmals im Preis reduziert. Während die DVD derzeit auf 27,99 EUR kommt, muss man für die Blu-ray jetzt nur 28,99 EUR, also gerade einmal 1 EUR mehr hinlegen. Eine Verlockung, die eine Entscheidung wohl zu Gunsten der HD-Veröffentlichung fällt, oder? Welche Edition der neuen Staffel stellt ihr euch ins Regal? 

 

Bestellen bei Amazon: