"Erlöse uns von dem Bösen": Exorzismus-Horror ab Jänner auf DVD und Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 21.10.2014 um 16:14

 

Seit 4. September 2014 ist Erlöse uns von dem Bösen bereits in den heimischen Kinos zu sehen, und nahezu ebenso lange kann man den Film auch schon auf DVD sowie Blu-ray vorbestellen. Aufgrund des Kinostarts ließen wir sie schon vor längerem wissen, dass wohl von einer Veröffentlichung im kommenden Jänner auszugehen ist - und siehe da, heute folgt die Bestätigung. Sony Pictures Home Entertainment wird den Film nämlich, wie jetzt bekannt ist, am 15. Jänner 2014 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Voraussichtlich wird es den Film aber ausschließlich in Standard Editionen geben, abzuwarten bleibt aber indes, ob der Film vielleicht nicht doch in einem exklusiven Steelbook erscheinen wird.

 

In Erlöse uns von dem Bösen ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (Édgar Ramirez). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren. 

 

Hier geht's zum Trailer des Films.

 

Bestellen bei Amazon.de: