JP - "Transformers: Ära des Untergangs" in streng limitierter 3D Edition mit Transformer!

Verfasst von Daniel Fabian am 21.10.2014 um 15:08

 

Michael Bays Transformers: Ära des Untergangs (Originaltitel: Transformers: Age of Extinction) ist mit über 1 Mrd. US-Dollar Einspiel an den Kinokassen der erfolgreichste Film des Jahres. Damit hat Paramount aber noch lange nicht genug! Schon in den letzten Wochen wurden unzählige Editionen für den Heimkino-Markt angekündigt - von diversen Steelbooks über die Dinobot Edition bishin zur Optimus Edition sowie Bumblebee Edition. Etwas ganz Besonderes gibt es ab 10. Dezember 2014 aber in Japan. Dort erscheint die 3D Blu-ray (+ 2D Blu-ray) nämlich in einer streng limitierten Sonderedition inkl. Transformer - 3.000 Stück wird's davon nur geben! Dabei handelt es sich aber nicht nur um eine Figur, die sich gut im Regal macht, sondern tatsächlich um einen sich transformierenden Truck (siehe Bilder unten)! Erscheinungstermin ist der 10. Dezember 2014, der Preis liegt bei ca. 95 EUR exkl. Versand.

 

Inhalt: Die unglaubliche Entdeckung eines Mannes wird die Welt in den Ausnahmezustand versetzen. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an den Rand der Zerstörung bringen: es ist die Ära des Untergangs. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse, Freiheit und Versklavung steht unaufhaltsam bevor...

 

Bestellen bei Amazon.co.jp: