"Once Upon A Time" Season 4, Episode 5 "Breaking Glass": Erste Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 21.10.2014 um 15:16

 

Vor mittlerweile über drei Jahren rief ABC Once Upon A Time - Es war einmal... ins Leben - und damals rechnete wohl niemand mit dem Erfolg dieser wahrlich märchenhaften Serie, die sich von Staffel zu Staffel steigert.

 

Heute, fünf Primetime Emmy-Nominierungen und drei Staffeln später, haben wir auch schon die ersten vier Episoden der 4. Staffel hinter uns. Schon jetzt gibt es aber die ersten Bilder aus Episode 5, die den Titel "Breaking Glass" trägt, an die Ereignisse aus "The Apprentice" anschließt und am 26. Oktober 2014 ihre TV-Premiere feiern wird.

 

Was uns wohl danach erwartet? Die Titel der nächsten Episoden - "Family Business", "The Snow Queen" und "Smash the Mirror" - versprechen jedenfalls schon jetzt Spannung!